nos vemos mañana – hope to see you tomorrow

Según las previsiones mañana no llueve, así que NOS VAMOS! Espero veros!

According to the weather forcast, it is not goint rain tomorrow, so WE WILL GO. Hope to see you!

Laut Wetterbericht regnet es morgen nicht, WIR GEHEN ALSO! Ich hoffe wir sehn uns!

mi tel: 699 316394!

This entry was posted in Sin categoría. Bookmark the permalink.

2 Responses to nos vemos mañana – hope to see you tomorrow

  1. Christiane says:

    Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spass – mir ging’s leider gestern nicht so gut und ich hab mich ausgeschlafen. Nächste Woche kann ich leider nicht. Hoffe aber am 24. dabei zu sein🙂. Ich habe leider noch keine so richtige Route gefunden – sorry. War Pilze sammeln in Castellar, aber das ist fast wie im Wald und man kann sich sehr schnell verlaufen… Liebe Grüsse an alle.

  2. anne.degenhardt@gmail.com says:

    Wünsche euch tolle viel Spaß und beeindruckende Erlebnisse! – Ich bin ab nächster Woche wieder mit dabei – freue mich schon darauf. Liebe Grüße – Anne

Leave a Reply

