Fotos Cortes

This slideshow requires JavaScript.

This entry was posted in Sin categoría. Bookmark the permalink.

5 Responses to Fotos Cortes

  1. Herta Fritz says:

    Sehr schöne Fotos, auch die von den Tieren.

  2. Martine says:

    Bedaure es auch…..aber irgendwann werde ich es auch schaffen !!

  3. Anne says:

    Ha, ha, die schönsten Bilder sind für mich jene, die nicht von mir sind🙂. Schätze mal, dass auch Peter die “feinen Augen” hat, schöne Motive aus guter Perspektive abgelichtet hat:)
    @ Angelika und Gottfried: Nächsten Samstag seid auch ihr wieder mit dabei; freue mich, euch kennen zu lernen🙂

  4. Angelika und Gottfried says:

    Ganz toll, schade das wir nicht dabei sein konnten…

    • johamay says:

      Ich fands auch schade, dass es nicht klappte, zumal dann 2 Teilnehmer mit dem Auto von Marbella kamen. Ich hoffe es klappt diesen Samstag, Peters Idee auch in Marbella einen Treffpunkt zu machen wäre da ein super Ansatz!

Leave a Reply

