Frio – cold

Hola, hi + Hallo

Hará sol, pero mucho frio mañana en Jubrique, temperatura máxima 8º ¡Llevad ropa adecuada!

It will be sunny, but very cold tomorrow in Jubrique, maximum temperature 8º, bring warm clothes!

This entry was posted in Sin categoría. Bookmark the permalink.

4 Responses to Frio – cold

  1. Christiane says:

    Ich wuerde gern wieder mitgehen. Habe für Jubrique eine bar – correo – (hoffe richtig) genannt bekommen, die nett sein soll. Schaue nachher nochmals rein🙂

  2. Herta Fritz says:

    Hi Johanna, seit einigen Stunden habe ich eine Erkältung, die von Stunde zu Stunde mehr wird Daher sind mir 4 Stunden zu viel morgen. Schade. Ich wäre gerne diesen “easy” Weg gegangen.
    Liebe Grüsse an alle, Herta

  3. Gottfried Greiling says:

    Hallo Johanna, unser Sohn kann morgen leide doch nicht, wir haben Heiko angeschrieben und ihn gebeten uns mitzunehmen, ich er bekommt den Mailverkehr noch mit!?

Leave a Reply

