Sábado, 16-02-13

bandera-espana¿Quien organiza la caminata el sábado que viene? Yo no estaré aquí.

bandera-inglesa

Who is going to organize next week Saturdays walk? I will not be here.

bandera_alemana

Wer organisiert die Wanderung nächsten Samstag? Ich bin nicht hier.

 

 

This entry was posted in Sin categoría. Bookmark the permalink.

6 Responses to Sábado, 16-02-13

  1. Peter Beyer says:

    Hallo Johanna und walking4fun-freunde,
    ab heute komme ich wieder ins Internet. Deshalb konnte ich meine Fotos der letzten Wanderung nicht mailen. Aber so schön wie Annes und Nonas sind sie doch nicht.
    Möchte hiermit eine Wanderung anbieten welche ich auch führen kann, da schon 3x gegangen.
    Es ist die “Pozuelo”-Rundwanderung.
    Ausgangspunkt: Refugio de Juanar am Hotel. Parkmöglichkeit in der Nähe vorhanden.
    Gehzeit: ca. 3h
    Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel. Feste Wanderschuhe erforderlich.
    Start: 10:30h
    Ab Treffpunkt Lidl/Sabinillas: 09:15h
    Anfahrt über Marbella. A355, Richtung Ojen/Monda/Coin. Dieselbe Strasse wie zum Treffpunkt der “Sierra Negra-Wanderung”. Nach der Abzweigung nach Ojen biegt man nach ca. 1km nach links ab. Gute Ausschilderung.
    Anschließende Einkehrmöglichkeit in Ojen.
    Würde mich über eine rege Beteiligung freuen!
    Herzliche Grüße, Peter

    • Anne says:

      Super Peter! Und fast bin ich traurig, dass ich mit Johanna und Nona am kommenden Samstag anderweitig unterwegs bin. – Deine Fotos würde ich aber schon gerne noch sehen, weil ich doch weiß, dass sie immer sehr schön sind🙂. Also, stellst du sie hier noch ein, wenigstens eine kleine Auswahl von deinen ach so schönen🙂 – Und dann wünsche ich euch einen herrlichen Wandertag mit viel angenehmen warmen Sonnenschein am kommenden Samstag!! – Bis bald wieder – Anne

    • Johanna says:

      Hallo Peter, hab sie gerade veröffentlicht. Klingt gut, würde ich auch gerne mitmachen, aber man kann ja nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen… Viel Spass!!

  2. Mayte says:

    Hallo Johanna,
    am Samstag nimmt Naiara an einem Showauftritt der rhythmischen Gymnastik teil. Leider können wir weder die Route organisieren noch dabei sein.
    Am 23. Februar fahren wir aufs Dorf und kommen erst am 2. März zurück. Das heisst, wir werden erst am 9. März mitmachen. Für diesen Tag könnten wir eine Route organisieren.
    Viele liebe Grüsse,

    Mayte

Leave a Reply

